Kategoriarkiv för Domina hypnose

Strafen für sub erotikforum

strafen für sub erotikforum

Aufgaben und Strafen werden doch von jedem /jeder Sub anders empfunden. Der oder die eine empfindet es als demütigende Strafe, in aufreizenden Klamotten einkaufen gehen zu müssen, andere empfinden es albern; manche empfinden Schläge als Strafe, andere lieben es, geschlagen zu guitarsernancelhe.eun für BDSM. - Notfalls biete ich mich auch an. I bin ja uneigennützig und gütig. ;) Angst braucht man auch keine haben. Denn ich bin der Harmlose. Strafen bei BDSM gibt´s genuch. Es kann ja auch eine sein, ned gestraft zu werden, wenn man drum bittet und fleht.:twisted: Sub: Herr, quäl mich! Dom: Nein! Sub: Danke. - Hallo, hab mich auch mal an einer Geschichte versucht. Hoffe, es gefällt Euch. Ich saß an unserem Küchentisch mit Blick auf die Terrasse, als ich. strafen für sub erotikforum

Videos

Megaherz - Für Immer Subtitulado Hallo, also da gibt es einige Sachen die man machen könnte, finde ich, ich persönlich empfinde auch die psychische Strafe als geiler, weil sie ungleich intensiver ist, mit einer körperlichen Strafe bekommt die Sub direkt die Genugtuung dass nun alles erledigt ist aber psychische Strafen machen vieles so. Aufgaben und Strafen werden doch von jedem /jeder Sub anders empfunden. Der oder die eine empfindet es als demütigende Strafe, in aufreizenden Klamotten einkaufen gehen zu müssen, andere empfinden es albern; manche empfinden Schläge als Strafe, andere lieben es, geschlagen zu guitarsernancelhe.eun für BDSM. Erniedrigung ist für mich eher vor Dom zu knien, ect Peitschenhiebe eher weniger. Knebeln ist für mich - sowieso Erniedrigung und Strafe, denn ich hasse Knebel. Bei der verbalen Erniedrigung sollte Dom wissen wo ist Schluss, wie weit kann er gehen - wieviel Erniedrigung erträgt Sub verbal. In dem Fall.

02. oktober 2012 av strafen für sub erotikforum
Kategorier: Domina hypnose | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg